Geschrieben HGV Kühlungsborn

Aktivitäten für den Einzelhandel 2018

Information für Einzelhändler Kühlungsborn

Liebe Kühlungsborner Einzelhändler,

auch in diesem Jahr organisiert der HGV wieder die zusätzlichen Sonntags-Öffnungen und die Einkaufsnächte.

Einkaufssonntage:

04.3.2018    Sekt in the City
11.3.2018   Frühlingserwachen
2.12.2018   Advent, Advent

Einkaufsnächte:

31.8.2018   HePoKo in K´born West
2.10.2018   Einkaufsnacht in K´born Ost

Kostenbeitrag pro Ladengeschäft:

60,- Euro – nur Einkaufssonntage   (für HGV-Mitglieder: 50,- Euro)
60,- Euro – nur HePoKo bzw. Einkaufsnacht   (HGV-Mitglieder: 50,- Euro)
100,- Euro – Einkaufssonntage + Einkaufsnächte  (für HGV-Mitglieder: 80,- Euro)

Bitte melden Sie sich bis zum 16.2. per Mail () bei uns, ob Sie für die zusätzlichen Sonntagsöffnungszeiten oder die Einkaufsnächte bei der Stadt als Teilnehmer mit angemeldet werden wollen. Auch der Kostenbeitrag ist bis dahin zu überweisen. Wir beantragen dann wieder für alle zusammen die nötigen Genehmigungen und kümmern uns um die Bewerbung der Sonntage / Veranstaltungen. Auf die Liste der Händler kommen alle, die bis dahin den Kostenbeitrag gezahlt UND sich per Mail mit den nötigen Daten (Name des Geschäfts, Straße und Hausnummer, Mailadresse, Ansprechpartner, Info ob Anmeldung für Sonntage und/oder Einkaufsnacht) angemeldet haben.

Noch ein Hinweis: Nur Geschäfte, die von uns angemeldet wurden, dürfen an diesen Tagen öffnen. Die Stadt wird die Einhaltung der Genehmigung kontrollieren.

Der Kostenbeitrag dient ausschließlich zur Deckung der Kosten für die Werbung, damit wir viele Gäste erreichen, die an diesen Tagen zu uns kommen. Unsere persönlichen Aktivitäten sind allesamt ehrenamtlich! Unterstützen Sie uns bitte, indem Sie selber auch für die Events werben.

Bitte zahlen Sie den Kostenbeitrag bis zum 16.2. auf das Konto des HGV Kühlungsborn.
Die Bankverbindung teilen wir Ihnen gerne mit. Schicken Sie uns einfach eine Mail
Verwendungszweck: Geschäftsname(n), Beitrag für (beides / Sonntage / Einkaufsnacht)

In der Hoffnung und Annahme einer großen Teilnahme und Mitarbeit aller Kühlungsborner Einzelhändler und Gewerbetreibenden verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Rehpenning / Vorsitzender HGV                    Kühlungsborn, den 04.02.2018

P.S. Da wir leider nicht von allen Händlern Mailadressen haben und auch teilweise nur unvollständige Postanschriften, wäre es nett, wenn Sie auch mit Ihren Nachbarn sprechen und ihnen ggf. unsere Info weiterleiten.

P.P.S. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder im HGV. Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben Sie uns dieses auch sehr gerne an