LP 14 Siegmar Stegner (1950) – Rentner

🔹Was verbindet dich mit Kühlungsborn?
Bin beruflich 1973 nach Kühlungsborn gezogen,eine Kühlungsbornerin geheiratet und meine Kinder sind auch hier geboren.
Somit ist Kühlungsborn meine Heimat, 16 Jahre Vorsitzender des hiesigen Fußballverein und somit ein Herz für unsere Jugend, 20 Jahre als Versicherungsagent im Ort selbständig und viele Einwohner des Orte betreut, das verbindet mich nicht nur mit Stadt sondern auch mit den hier lebenden Menschen, dies gibt mir Kraft und fühle mich wie eine große Familie, das dies so bleibt möchte ich in der Ortspolitik mitgestalten und für die Menschen eine helfende Hand sein

🔹Was schätzt du an Kühlungsborn?
Die Menschen,die geografische Lage,
Das Gemeinschaftsgefühl in Vereinen und Gemeinschaften

🔹Wie siehst du Kühlungsborn in 5 Jahren?
Es muß eine Heimat auch für junge Familien werden, jeder muß für den
anderen da sein, Arbeit und Wohnen sollte im Ort Spaß machen und die Menschen glücklich machen. Die Verwaltung und die Einwohner werden eine große Gemeinschaft sein, Kühlungsborn wird dadurch ein Wohlfühlort für Alle sein. Genau das will ich mitgestalten ,deshalb werden alle stolz sein und den Ort auch als ihr zu Hause ansehen. Also miteinander füreinander!